Trailer zur EnduroBoxer Tour 2018 auf KTM 690 Enduro

Die Tour ist schon eine Weile her, das Filmmaterial wurde für das EnduroBoxer Treffen 2018 schon ein bisschen durchforstet. Danke an Jörg an dieser Stelle für den tollen Film den er für uns gezaubert hat. Um unsere Leser nicht zu stressen und die Freizeit nicht ganz im Schneidedruck versinken zu lassen haben wir uns vorgenommen die Tour über einen längeren Zeitraum aufzuarbeiten und als Clips online zu stellen.

Für die Intermot durften wir einen kurzen Film für die Firma KLIM zusammen schneiden. Dieser wurde dort am Stand des Motorradbekleidungslieferanten gezeigt. Jetzt nachdem die Motorradmesse in Köln Vergangenheit ist, können wir diesen Trailer auch hier vorstellen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Reinschauen und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft treu bleibt.

Der EnduroBoxer Trip 2018 Mongolei - Russland - Deutschland

Übersichtskarte der EnduroBoxer Tour 2018

Startpunkt – Ulaanbaatar Mongolei

Gesamtstrecke – 15.880 Km

Fahrtage – 26

Manuel Schad und Jörg Schnabel auf großer Tour
Consent Management mit Real Cookie Banner