Jungs es ist schon  September, und der Termin EnduroBoxer Treffen 2018 ist auch schon wieder Geschichte.

 

Für mich ist das Treffen eine spannende Geschichte! Es ist schwer zu Planen und bietet jedes Jahr neue Überraschungen. Deshalb macht es aber trotzdem immer noch genauso viel Spaß wie in den Anfängen, die schon über zehn Jahre her sind.

Der Erfolg macht sich bemerkbar, die Teilnehmerzahl steigt und die Anzahl der  Tagesbesucher verhält sich genauso. Dies verbuche ich für mich als Totalerfolg für uns Dickschifftreiber. Neben Eurer Teilnahme finde ich es aber auch sehr gut, wenn die Jungs da draußen für die wir nur Motorradfahrer auf schweren und unhandlichen Großenduros sind auch was von uns zu sehen bekommen.

Deshalb freue ich mich persönlich ganz besonders über diesen Bericht von Sandra Bernadett Grätsch auf  SW-N TV. Sie ist in und um Schweinfurt für eine besondere Berichterstattung bekannt, die man leider bei den Zeitungen und Werbeblättern vermisst. Sandra interessiert sich auch für die Nischen, die sonst in der Presse nicht behandelt werden. Neben dem Bericht über das EnduroBoxer Treffen 2018, hat  sie an diesem Tag noch über ein Rasenmäher-Rennen in Mellrichstadt und über  das „Pflasterklang“ Festival in Schweinfurt berichtet.

Ich finde es toll, dass wir ihr so wichtig sind und sie sich die Zeit für uns nimmt. Somit gibt es an diesem Wochenende auch neben dem Fußball im Bereich rund um Schweinfurt noch ein sehenswertes Sportereigniss.

Countdown zum nächsten EnduroBoxer Treffen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

EnduroBoxer Tour 2019 – Bosnia Rally

EnduroBoxer Tour 2019 – Bosnia Rallye im Herzen Bosnien-Herzegowinas Unsere EnduroBoxer Touren veranstalten wir schon seit vielen Jahren. Das Team um diese Touren ist über die letzten Jahre fast immer gleich geblieben. Anfangs hielten wir uns mit Simo Kirssi, dem...

Frohes Neues Jahr 2V2V

SWT-Sports wünscht euch allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und glückliches Neues 2020...    Manuel         Proudly presented by   SWT-SPORTS SWT-Race Reports SWT-Umbauten SWT-Infoblog MMC-Schweinfurt Anfahrt-Schwarze Pfütze...

Weihnachtsgrüße 2019

Das Team von SWT-SPORTS wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Ich, Manuel Schad, möchte mich bei Euch für dieses erfolg- und ereignisreiche Jahr bedanken. Ohne euch wäre SWT-SPORTS nicht das, was es ist.  Manuel ...

Anmeldung – EnduroBoxer Treffen und Training 2019 vom 30.08. bis 01.09 2019

Online-Anmeldung für EnduroBoxer Treffen und Training 2019 Die Vorbereitung unserer EnduroBoxer Tour 2019 sind nun abgeschlossen und wir bereiten nun das EnduroBoxer Training und Treffen vor. Wir bieten im Rahmen des EnduroBoxer Treffen 2019 wieder Trainingsplätze an....

EnduroBoxer Movie from GRAVELSCOUT

Danke an GRAVELSCOUT für den tollen Film den er über unser diesjähriges EnduroBoxer Treffen an der Enduro Strecke des MMC Schweinfurt hatten. Wir finden es toll dass er für den ersten Film in seinem YouTube Account gerade unser Dickschifftreffen ausgesucht hat. Ja,...

EnduroBoxer Treffen 2019

EnduroBoxer Treffen 2019 Bei den meisten von euch sind die Planungen für das Jahr 2019 schon voll im Gange. Damit ihr auch unseren Termin des Dickschifftreffens 2019 mit einplanen könnt, wollen wir euch bereits diesen jetzt nennen. Wie jedes Jahr findet das...

EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen

EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein wunderbares EnduroBoxer Treffen. Um mich bei allen Teilnehmern zu bedanken, haben wir hier ein kleines Filmchen zusammen geschnipselt. Danke an @GS-Kutscha für das Making off. Ich freue mich...

EnduroBoxer Tour 2019

Vorbereitung zur EnduroBoxer Tour 2019Die Motorradsaison 2018 neigt sich dem Ende entgegen, mit Ende des Jahres rücken auch die Urlaubplanungen näher. So gehen auch wir in die Planung für die EnduroBoxer-Saison 2019. Aktuell haben wir uns noch nicht mit einem Termin...

Proudly presented by

Translate »

Newsletter abonnieren ...

Und die neusten Updates und Aktivitäten vom EnduroBoxer Blog erhalten !

 

# Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

# Der Newsletter ist kostenlos.

# Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You have Successfully Subscribed!