SWT SPORTS & Simo Kirssi Adventures

Enduroboxer Touren

Alljährlich veranstalten wir eine EnduroBoxer Tour. Diese Tour findet irgendwo im Ausland statt. Das Land wird immer wieder neu bestimmt. Die ersten Jahre war es Finnland, dann kam Russland dazu. Später wurde Süden bereist. Hier waren wir in Bosnien unterwegs. Auch eine Spezialtour steht immer wieder auf dem Kalender. Hier waren wir schon von der Mongolei über Sibiren durch Russland bis zurück ins Hauptquatier SWT-SPORTS in Üchtelhausen unterwegs.

Auch eine Reise über das Baltikum über Skandinavien bis zum Nordkapp stand schon auf der Agenda. Diese Reise hatte auch das Reiseziel für 2021 gefestigt.

Die Touren sind keine Rennveranstaltungen, sondern Erlebnisreisen mit Expeditonsfaktor. 

Let’s Roll!

Road of Bones!

ROAD OF BONES - Russland
ROAD OF BONES - Teil 1

Rallyes & Offroad Touren!

SWT-SPORTS und Simo Kirssi Adventure lädt alle Fans von Off-Road-Fahrten, Enduro Fahrten auf schweren Motorrädern, wie zum Beispiel BMW Motorrad GS und BMW HP2 ein, die wahren Vorteile der Natur zu genießen, ins Enduroparadies Finnland und Russland zu kommen und durch den alten, jetzt russischen, Osten zu touren.

Videos von GS-KUTSCHA

Let’s Roll!

Finnland & Russland

Für diesen Part der Finnlandtour haben wir  eigens einen Tourguide mit der nötigen Erfahrung und den Sprachkenntnissen. Die Tour 2016 führt wieder durch das ehemalige Finnland, das sich die Russen nach dem 2. Weltkrieg zu Eigen gemacht haben. Hier treffen wir auf unberührte Natur und die geilsten mir bekannten Endurorouten.Finnland hat schon einige Legenden des Motorrad – und Rallye – Motorsports hervorgebracht. Und wenn man einmal in diese schöne Land gereist ist, dann weiß man warum diese jungen Athleten im Rennsport so stark sind. Die finnische Natur bietet uns alles was das Reise – und Abenteuer Herz begehrt. Die Heimat der Finnen ist mit sehr vielen Flüssen und Seen gepflastert. Somit kommen auch begeisterte Navigatoren auf ihre Kosten, da wir immer nach geeigneten und befahrbaren Strecken suchen müssen. Doch diese Natur und die traumhaften Pistenen sind das, was uns immer wieder nach Finnland und Russland zieht.

Mit Simo Kirssi haben wir einen wahren Meister der OFFROAD – Technik. Er arbeitet mit seinen Freunden in Finnland und Russland die Tour aus und testet die einzelnen Abschnitte. Natürlich legen wir großen Wert auf ordentliche und saubere Übernachtungen, die meist auch mit einer finnischen Sauna ausgestattet sind. Die Lebensmittel werden vor Ort besorgt und frisch zubereitet. Jeder der Teilnehmer kann sich am Abenteuer Gemeinschaftskochen beteiligen.Mit einem Servicefahrzeug können wir sicher stellen, dass in Falle eines technischen Defektes schnell für Hilfe gesorgt ist. Dieses Begleitfahrzeug befördert unser Gepäck und die Lebensmittel. Unsere Touren sind für den durchschnittlichen BMW Enduro Fahrer ausgelegt. Wir wollen keine Motorsportveranstaltung machen, sondern eine Reise mit Niveau für Körper und Geist.

Tour 2016 Finnland/Russland

Auch 2016 haben wir es wieder gewagt.Mit Simo Kirssi und SWT Sports ging es wieder nach Russland zwischen Ladoga See und St.Petersburg. Für unbeschwertes Offroadtouren einfach eine geniale Gegend. Schaut selbst und kommt einfach nächstes Mal mit.

Let’s Meet!

Tour buchen!

Die Firma SWT-SPORTS aus dem unterfränkischen Üchtelhausen bei Schweinfurt hat sich ganz dem altem BMW 2-Ventiler verschrieben. Hier wird nicht nur mit Tuning und Spezialteilen gehandelt. Nein, auch Werkstattaufträge und Umbauten können durchgeführt werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner