EnduroBoxer Tour 2019

Die Motorradsaison 2018 neigt sich dem Ende entgegen, mit Ende des Jahres rücken auch die Urlaubplanungen näher. So gehen auch wir in die Planung für die EnduroBoxer-Saison 2019. Aktuell haben wir uns noch nicht mit einem Termin für das EnduroBoxer Treffen festlegen können. Doch auch hier laufen die Planungen. Was auf jeden Fall schon mal fix ist, ist der Termin der EnduroBoxer-Tour. Die EnduroBoxer Tour wird am 22.07.2019 beginnen und bis zum 29.07.2019 andauern.

Der Austragungsort ist Bosnien. Da es unsere erste Veranstaltung im Süden ist, haben wir uns etwas unter die Arme greifen lassen. Die Tour folgt der Bosnia Rally. Die Tracks sind geprüft und für sicher erklärt. Die Übernachtung ist in einem Sky-Hotel, das extra für die Veranstaltung geöffnet hat. Natürlich darf auch gezeltet werden! Wer Interesse hat, kann sich bei den beiden Links von der Veranstaltung 2017 und 2018 noch ein paar Informationen aus den vergangenen Jahren holen:

Hier geht es zur Galerie der 2017 Veranstaltung

Hier geht es zur Galerie der 2018 Veranstaltung

 

Consent Management mit Real Cookie Banner