ENDUROBOXER TREFFEN | 5.-7. August 2022

Technik statt Kraft!

Enduroboxer Training

Das EnduroBoxer Training findet im Rahmen des EnduroBoxer Treffens statt. Als Trainer stehen neben dem GCC Meister und Königsklassensieger am Erzberg Simo Kirssi, der Welt- und Europameister Jens Scheffler und der BMW Enduro Customizer Manuel Schad auch noch weitere sehr gut geschulte Trainer zur Verfügung.
Aber auch außerhalb des EBT können Trainings und Reiseplanungen durchgeführt werden.

Zu einem Reiseendurotraining gehört nicht nur die Fahrtechnik sondern auch das sichere Fahren auf dem unbekannten Untergrund. Auch die Planung und Einschätzung der eigenen Fähigkeiten wird vermittelt. Seit kurzen können wir hier auch ein Notfall-Training für Biker anbieten. Für dieses Erste-Hilfe-Training steht uns Georg Fuhrmann zur Verfügung.

Persönliche Reisetrainings können bei uns auch auf Anfrage gebucht werden.

Enduro Profis

Unsere Trainer

Let’s Meet!

Training buchen!

Die Firma SWT-SPORTS aus dem unterfränkischen Üchtelhausen bei Schweinfurt hat sich ganz dem altem BMW 2-Ventiler verschrieben. Hier wird nicht nur mit Tuning und Spezialteilen gehandelt. Nein, auch Werkstattaufträge und Umbauten können durchgeführt werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner