Jörg and Manuel @ MAD TV – Jetzt wird´s international!

Motorcycle Adventure Around the World – friends of MAD TV

Vielen herzlichen DANK an Dave Darcy von MAD TV – Motorcycle Adventure Dirtbike TV für die grandiose Vorstellung unserer EnduroBoxer Tour 2018. Dave zählt zu den Youtubeern, die Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Der leidenschaftliche Abenteuerreisende weiß wovon er redet bzw. berichtet. Eine seiner großen Reisen führte ihn im Jahr 2012 von London nach Sydney. Diese Reise fuhr der Australier mit einer KTM 690 Enduro. Die Simpson Wüste in Australien kennt er wie sein Wohnzimmer und die ausgiebigen Erkundungstouren durch Russland, Nordindien und Neuseeland machen ihn zum Globetrotter.

Abenteuerreisende weiß wovon er redet bzw. berichtet. Eine seiner großen Reisen führte ihn im Jahr 2012 von London nach Sydney. Diese Reise fuhr der Australier mit einer KTM 690 Enduro. Die Simpson Wüste in Australien kennt er wie sein Wohnzimmer und die ausgiebigen Erkundungstouren durch Russland, Nordindien und Neuseeland machen ihn zum Globetrotter.

Bei Abenteuern macht Dave keine halben Sachen.Neben seinen vielen Erkundungstouren  ist er einer der besten unabhängigen Motorradvideoproduzenten der Scene. Er erzielt bei seinen Followern Millionen von Klicks auf seinen YouTube-Videokanal MAD-TV. Zuletzt haben 20 Millionen Interessenten seine Videos gesehen. Sein Publikum sind Tourenfahrer und Weltreisende der Generation ab 35 Jahren. Dave´s  Channel MAD-TV hat eine für die Szene sehr große Anhängerschaft, die in den Vereinigten Staaten, Europa, Indien und Südostasien lebt. Außerdem ist Dave ein gefragter Shooter-Produzent. Er produziert  Videos und Standbilder für KTM Sports Cycles, Yamaha Motorcycles, KLIM, Akrapovic, Continental Tires, Giant Loop, Adventure Spec, Adventure Moto und Rally Raid-Produkte, die er ihnen zur Verfügung stellt. Zudem gab es auch Produktionen mit dem weltberühmten Redbull Romaniacs Champion Chris Birch und dem mehrfachen australischen ‚Fink Desert‘ Gewinner – Ben Grabham. Bei seinen vielen Filmproduktionen wir der der Dirtbike-TV-Kanal von Dave’s Motorcycle Adventure von AdventureSpec und Rally Raid Products in Großbritannien, AdventureMoto in Australien und Giant Loop in den USA unterstützt. Dave ist eine begnadeter Abenteuerer, Endurofahrer und Motorradreisender, der die einzigartige Fähigkeit besitzt, die Magie des KRAD-Fahrens im Film zu binden. Wir sind stolz darauf, mit unserer Russlandreise ein Teil seiner Filmkunst auf MAD TV geworden zu sein. Vielen DANK an Dich, Dave.

Consent Management mit Real Cookie Banner