EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein wunderbares EnduroBoxer Treffen. Um mich bei allen Teilnehmern zu bedanken, haben wir hier ein kleines Filmchen zusammen geschnipselt. Danke an @GS-Kutscha für das Making off. Ich freue mich sehr, dass dieses Event so viel Zuspruch unter den Dickschifftreibern findet. Für das nächste Jahr werden wir den Termin wieder auf das erste Septemberwochenende legen.

Die EnduroBoxer Tour findet im Juli im Rahmen der Bosnia Rallye statt. Leider hat mich meine Fotografin mit den Bildern etwas versetzt. Ich werde die nächsten Wochen bis Weihnachten nutzen und ein Fotoalbum mit den Bildern auf unseren EnduroBoxer Account online stellen. Wer noch gute Bilder hat und diese der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte, der darf diese gerne an mich weiter leiten. Wir freuen uns über jeden Schnappschuss!

Außerdem möchte ich diesen Blogbeitrag nutzen und euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie wünschen.

Wir freuen uns schon auf die Saison 2019 !!!

Manuel

Consent Management mit Real Cookie Banner