EnduroBoxer Treffen 2019

Bei den meisten von euch sind die Planungen für das Jahr 2019 schon voll im Gange. Damit ihr auch unseren Termin des Dickschifftreffens 2019 mit einplanen könnt, wollen wir euch bereits diesen jetzt nennen. Wie jedes Jahr findet das Boxertreffen auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt statt. Festgelegt haben wir uns wieder auf das erste Septemberwochenende. Das Datum des Treffens ist Freitag der 30. August bis zum Sonntag 1. September 2019. Wir würden uns sehr freuen, euch (wieder) zu sehen.

Das Gelände an der schwarzen Pfütze bei Rottershausen steht uns am Freitag ab 17:00 Uhr zur Verfügung. Zeltmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Für die nötige Körperhygiene sind Wasserfässer als Waschmöglichkeiten auf der Zeltwiese. Außerdem stehen für das Event transportable Toiletten vor Ort. Wer es gerne etwas komfortabler mag, kann sich in einer Pension in den umliegenden Ortschaften auf eigene Rechnung einmieten. 

Die Schwarze Pfütze bietet für jeden etwas. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier wird es euch nicht langweilig. Neben einer flüssigen Motocross Strecke stehen euch Hindernisse im Enduro Park und Single Trails zum Training zur Verfügung. Als Trainer konnten wir wieder unseren finnischen Freund und Europameister Simo Kirssi, den Enduro Europa- und Weltmeister Jens Scheffler und Manuel Schad gewinnen.

Wer kein Training buchen möchte, darf die Strecke zu den ausgewiesenen Zeiten auf eigene Gefahr befahren. Die Interessierten sollten dieses Training rechtzeitig (ab 1. Mai) zum Treffen dazu buchen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch das gemütliche Beisammensein, den jährlichen Diavortrag und den vielen vielen vielen netten Kontakten.

Auch der Termin für unsere  EnduroBoxer Tour 2019  ist bereits bekannt gegeben.

Manuel

 

Consent Management mit Real Cookie Banner