Road of Bones auf den Gewinner Felgen – HAAN WHEELS

HAAN WHEELS

Seit fast einem halben Jahrhundert beschäftigt sich  HAAN WHEELS  mit dem Bau von Speichenrädern. Was mit Rädern für die Straße begann wechselte langsam in den Motorcross und Enduro Bereich. HAAN WHEELS versorgt uns, SWT-SPORTS, schon seit Jahren zuverlässig  mit Felgen für unsere BMW Motorrad Boxer – Umbauten. Doch auch die Elite im Rennsport fährt schon länger auf den edlen Rädern der niederländischen Felgenschmiede. Dabei stammen die  Radnaben bei HAAN aus der eigenen Entwicklung und Fertigung. Selbst die Speichen tragen das H des Herstellers im Speichenkopf. Nur bei den  Felgenringen vertrauen die Jungs von HAAN WHEELS einem weiteren Urgestein des Felgenbaus.  Aus einer japanischen Manufaktur entspringen die Felgenringe die auf die gefrästen Radnaben gespeicht werden.  Excel Takasago  ist der  Produzent der super stabilen Felgenringe, sie sind der Maßstab im Offroad-Rennsport. Diese Felgenringe sind so stabil, dass sie dem härtesten Einsatz trotzen können.

Julian Schmitt Fotodesign 

Nicht nur allein deshalb vertrauen viele DAKAR Teams beim Einsatz im Rennsport auf die Felgenkombinationen von HAAN WHEELS. Wir sind stolz, dass uns Wim mit seinem Team bei unserem Projekt  „Road of Bones“ so unterstützt. Somit können wir voller Stolz verkünden, dass wir auf den Felgen der Gewinner unterwegs sind. Die Felgen mit dem Ruckdämpfersystem von HAAN werden bekanntlich auch in den 450er Dakar Modellen erfolgreich gefahren. Beim Vorderrad haben wir die Dimension 1,6 x 21“ gewählt und der Hinterreifen wird auf eine 2,15 x 18“ Felge gezogen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Jungs von HAAN WHEELS.

Manuel

Jörg

Proudly presented by

Copyright  SWT-Sports 2017  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  SWT-SPORTS

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner