enduroboxer.swt-sports.de

Anfahrt

 

GPS Koordinaten N50 10.157 E10 08.924 Von der A7(Würzburg/Fulda) Autobahnabfahrt Schweinfurt/Werneck/Arnstein auf der A70 Richtung -> Schweinfurt - Am Autobahnkreuz (3) Werntal  auf der A71 Richtung Erfurt/Neustadt. - An der Ausfahrt (28) Bad Kissingen - an der Ampel (Industriegebiet) gerade aus der Bundesstraße 19 folgen Richtung Bad Neustadt. - an nächsten Kreuzung (Eltingshausen/Rottershausen) !!! ACHTUNG BLITZER  60 kmh!!!  gerade aus. - nach ca. 100m links abbiegen. Von der A70 (Bamberg/A7) kommend Auf der A70 vorbei an Schweinfurt Richtung -> Würzburg/Fulda (A7) Am Autobahnkreuz Werntal (3) auf der A71 Richtung Erfurt/Neustadt. – An der Ausfahrt(28) Bad Kissingen - an der Ampel(Industriegebiet) gerade aus der Bundesstraße 19 folgen Richtung Bad Neustadt. - an nächsten Kreuzung (Eltingshausen/Rottershausen) !!! ACHTUNG BLITZER  60 kmh!!gerade aus. - nach ca. 100m links abbiegen. Direkt an der B19 zwischen Poppenhausen und Münnerstadt-Bad Neustadt/Saale.

4 comments

  1. Moin Manuel
    gerne würde wir auch dabei sein, Barbara meine Frau möchte aber auch mit und sie fährt nur mit der kleinen (wr250R) ins Gelände – sofern sie mit darf kommen wir dazu
    gibst Du da mal ein Rückinfo?
    Gruß Gerd

  2. Steffen Biegel sagt:

    Würde gerne am Treffen 2015 teilnehmen. Ist dazu eine formelle Anmeldung erforderlich ?
    Gibt es vor Ort weine camping Möglichkeit ? Toilette etc. .? Kosten ?
    Danke vorab für weitere Info
    Steffen

    • Manuel Schad sagt:

      Hallo Steffen,

      wir werden die Anmeldung erst ca. 3 Monate vorher aufmachen! Jetzt wäre es noch ein bisschen früh. Zum Campen gibt es ausreichend Flächen. Toiletten sind natürlich vorhanden. Gewaschen wird mit Regenwasser aus Fässern. Die Kosten richten sich dann je nach Ausbaustufe.
      Das heißt, ob Du ein Training mitmachst oder nur das „freie Fahren“
      Beim Training gibt es verschiedene Stufen.
      Anfänger
      Vortgeschrittene ( Jens Scheffer -> Trainer )
      und die Könner ( Simo Kirssi -> Guide )
      Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
      Gruß Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »