KLIM Bekleidung als Begleitung für die EnduroBoxer Tour 2018

Mit KLIM Bekleidung auf die Road of Bones and BAM …

Von Ulan Bator in der Wüste der Mongolei mit fast 30 Grad Temperatur am Tag und um die 5 Grad in der Nacht geht es über 6000km meist schlechte Pisten und Off Road nach Magadan. Dort hat sich das Klima gerade mal vom nächtlichen Frost erholt.

Diese Voraussetzungen sind für eine Tour-Planung mit einer Reisezeit über mehrere Wochen nicht gerade ideal. Was für uns als Fahrer eine Herausforderung darstellt gilt genauso für das Equipment. Bei den Bikes haben wir das möglichste gemacht. Wir haben gepimpt, geschweißt, geschraubt, gefettet und viele Teile ersetzt. Jedoch bei der Bekleidung sind wir nicht so fit. Da müssen wir uns auf gute Ware verlassen. Deshalb ist unsere Wahl hier auf die Marke KLIM gefallen. Sie sind schon seit Jahren auf dem Markt für erstklassische Produkte im Travel und Touren-Bereich bekannt.

Mit dem Carlsbad Anzug haben wir uns einen robusten und wasserabweisenden Tourenanzug gegönnt. Dieser sollte die Strapazen der Tour einfach wegstecken. Beim Helm sind wir ebenfalls bei der Edelmarke hängen geblieben. Hier ziert in Zukunft der KRIOS Helm von KLIM unser Haupt.

Danke hier nochmals an KLIM sowie 
 

Anna-Larissa Redinger von der Sevengmbh 

für die tolle Unterstützung 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner