EnduroBoxer Treffen und Training 2018 – Vorankündigung

Du fährst eine BMW Boxer

oder eine andere schwere Enduro?

Du wolltest schon immer einmal wissen

was in dir und deinem Big-Bike steckt?

Offroad ist kein Fremdwort für dich?

Dann darfst du dich spätestens jetzt angesprochen fühlen!

Vom  31. August bis 2. September 2018

wartet ein absolutes Highlight auf dich und dein Bike …

Das BMW Enduro Boxer Treffen 2018 !

Auch TAGESGÄSTE bzw. Zuschauer sind gerne gesehen !!!

Shares

Teilnehmer des EnduroBoxer Treffen 2015

Das abwechslungsreiche Areal des MMC Schweinfurt bietet für jeden Anspruch etwas. Sei es für Anfänger oder für Wettbewerbsfahrer. Wie vom Twins-Only-Treffen gewohnt, bieten wir verschiedene, auf das jeweilige Fahrerniveau angepasste Endurotrainings an. Bei ausreichender Teilnehmerzahl bilden wir hierbei eine spezielle Enduristinnen-Gruppe.

Manuel Schad (SWT-Sports) und Jens Scheffler (enduroschule-jens-scheffler.de) betreuen die Einsteigergruppen. Für diejenigen, die noch eins drauf legen wollen, steht kein geringerer als Simo Kirssi (www.simo-kirssi.com) als Trainer bereit. Der fliegende Finne zählt zu den Besten auf dem Gebiet der Big-Enduros und gibt sein Wissen an euch weiter!

Shares

Nach dem Fotoshooting beim EnduroBoxer Treffen für die Lokalpresse Mainpost

Wir möchten hier den ehemaligen Twins-Only (Schlüchtern) und Battle-Twins (Langensteinbach) Piloten, die Chance geben, sich auf einer gut geeigneten Strecke mit Gleichgesinnten zu treffen. Herzlich eingeladen sind alle Dickschiffe(Offroadbikes) ab 150kg.

Ein wesentlicher Teil des EnduroBoxer Treffen´s sollte aber auch das Treffen an sich sein. Hier ist es absolut erwünscht, dass ein reger Meinungsaustausch getätigt wird. Wir bieten Euch die Plattform um Gleichgesinnte Dickschifftreiber und Weltenbummler kennen zu lernen.

Shares

SIEGER des Zehnkampfes beim EnduroBoxer Treffen 2015

Doch nicht nur Fahrtrainings sind geboten, für die besonders Ehrgeizigen unter uns wird es einen eigens entwickelten Zehnkampf ( mit Sachpreisen ) geben!

Für das leibliche Wohl ist bestens seitens des MMC Schweinfurt gesorgt und um die Tageserlebnisse standesgemäß zu verarbeiten, kann am abendlichen Lagerfeuer bzw. bei der Abendveranstaltung munter geplaudert werden.

Shares

Für das leibliche Wohl ist bestens seitens des MMC Schweinfurt gesorgt

Es sind sowohl ausreichende Parkflächen als auch Zeltmöglichkeiten vorhanden.

Proudly presented by

Copyright  SWT-Sports 2017  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  SWT-SPORTS

Consent Management mit Real Cookie Banner