Motorcycle Adventure Dirtbike TV

Vielen herzlichen DANK an Dave Darcy von MAD TV – Motorcycle Adventure Dirtbike TV für die grandiose Vorstellung unserer EnduroBoxer Tour 2018. Dave zählt zu den Youtubeern, die Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Der leidenschaftliche Abenteuerreisende weiß wovon er redet bzw. berichtet. Eine seiner großen Reisen führte ihn im Jahr 2012 von London nach Sydney. Diese Reise fuhr der Australier mit einer KTM 690 Enduro. Die Simpson Wüste in Australien kennt er wie sein Wohnzimmer und die ausgiebigen Erkundungstouren durch Russland, Nordindien und Neuseeland machen ihn zum Globetrotter.

Bei Abenteuern macht Dave keine halben Sachen.Neben seinen vielen Erkundungstouren  ist er einer der besten unabhängigen Motorradvideoproduzenten der Scene. Er erzielt bei seinen Followern Millionen von Klicks auf seinen YouTube-Videokanal MAD-TV. Zuletzt haben 20 Millionen Interessenten seine Videos gesehen. Sein Publikum sind Tourenfahrer und Weltreisende der Generation ab 35 Jahren. Dave´s  Channel MAD-TV hat eine für die Szene sehr große Anhängerschaft, die in den Vereinigten Staaten, Europa, Indien und Südostasien lebt. Außerdem ist Dave ein gefragter Shooter-Produzent. Er produziert  Videos und Standbilder für KTM Sports Cycles, Yamaha Motorcycles, KLIM, Akrapovic, Continental Tires, Giant Loop, Adventure Spec, Adventure Moto und Rally Raid-Produkte, die er ihnen zur Verfügung stellt. Zudem gab es auch Produktionen mit dem weltberühmten Redbull Romaniacs Champion Chris Birch und dem mehrfachen australischen ‚Fink Desert‘ Gewinner – Ben Grabham. Bei seinen vielen Filmproduktionen wir der der Dirtbike-TV-Kanal von Dave’s Motorcycle Adventure von AdventureSpec und Rally Raid Products in Großbritannien, AdventureMoto in Australien und Giant Loop in den USA unterstützt. Dave ist eine begnadeter Abenteuerer, Endurofahrer und Motorradreisender, der die einzigartige Fähigkeit besitzt, die Magie des KRAD-Fahrens im Film zu binden. Wir sind stolz darauf, mit unserer Russlandreise ein Teil seiner Filmkunst auf MAD TV geworden zu sein. Vielen DANK an Dich, Dave.

Countdown zum nächsten EnduroBoxer Treffen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen

EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein wunderbares EnduroBoxer Treffen. Um mich bei allen Teilnehmern zu bedanken, haben wir hier ein kleines Filmchen zusammen geschnipselt. Danke an @GS-Kutscha für das Making off. Ich freue mich...

EnduroBoxer Tour 2019

Vorbereitung zur EnduroBoxer Tour 2019Die Motorradsaison 2018 neigt sich dem Ende entgegen, mit Ende des Jahres rücken auch die Urlaubplanungen näher. So gehen auch wir in die Planung für die EnduroBoxer-Saison 2019. Aktuell haben wir uns noch nicht mit einem Termin...

Trailer zur EnduroBoxer Tour 2018 auf KTM 690 Enduro

Der Trailer zur EnduroBoxer Tour auf den KTM 690 Enduro   Die Tour ist schon eine Weile her, das Filmmaterial wurde für das EnduroBoxer Treffen 2018 schon ein bisschen durchforstet. Danke an Jörg an dieser Stelle für den tollen Film den er für uns gezaubert hat. Um...

Erster TV-Bericht des EnduroBoxer Treffen 2018

Jungs es ist schon  September, und der Termin EnduroBoxer Treffen 2018 ist auch schon wieder Geschichte.   Für mich ist das Treffen eine spannende Geschichte! Es ist schwer zu Planen und bietet jedes Jahr neue Überraschungen. Deshalb macht es aber trotzdem immer noch...

EnduroBoxer Treffen und Training 2018 vom 31.08. bis 02.09 2018

Online-Anmeldung für EnduroBoxer Treffen und Training 2018   Was lange währt …. Naja, was soll ich jetzt lange labern. Wir hatten ein Brett voll Arbeit. Die Vorbereitung unserer EnduroBoxer Tour hat alles, was an Zeit vorhanden war, einfach verschluckt. Nie im Leben...

EnduroBoxer Treffen und Training 2018 – Vorankündigung

Du fährst eine BMW Boxer oder eine andere schwere Enduro?   Du wolltest schon immer einmal wissen was in dir und deinem Big-Bike steckt? Offroad ist kein Fremdwort für dich? Dann darfst du dich spätestens jetzt angesprochen fühlen! Vom  31. August bis 2. September...

SWT-Sports-EnduroBoxer Tour 2017

EnduroBoxer Tour mit SWT-SPORTS und Simo Kirssi Adventure … Auch 2017 hatten wir wieder eine tolle EnduroBoxer Tour, mit netten Teilnehmern und ganz viel Spaß! … lädt alle Fans von Off-Road-Fahrten, Enduro Fahrten auf schweren Motorrädern, wie zum Beispiel BMW...

SWT-Sports-EnduroBoxer Tour 2016

EnduroBoxer Tour mit SWT-SPORTS und Simo Kirssi Adventure …   Finnland Russland – Mid Sun Tour 2016   Weil es so schön war, führte uns auch in diesem Jahr uns die EnduroBoxer Tour wieder von Finnland aus Richtung Osten. Der eigentliche Start war bei Kouvola. Diese...

Proudly presented by

Translate »

Newsletter abonnieren ...

Und die neusten Updates und Aktivitäten vom EnduroBoxer Blog erhalten !

 

# Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

# Der Newsletter ist kostenlos.

# Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You have Successfully Subscribed!