ENDUROBOXER-TREFFEN 2022

Endlich wieder ENDUROBOXER – Treffen!! Wir freuen uns extrem Euch bald wieder alle bei uns an der schwarzen Pfütze begrüßen zu können. 

Unsere dicken 2-Ventiler gehören einfach in den Dreck. Noch mehr Spaß macht es, je mehr von uns auf einem Fleck bzw. auf einer richtig feinen Cross-Strecke versammelt sind.

SWT-Sports sorgt wieder für das leibliche Wohl und v.A. für richtig fähige Instruktoren, damit jeder seine Fähigkeiten noch weiter ausbauen kann.

(LINK GEHT ZUM SWT-SHOP)

Wann: Freitag Anreise: 05.08.2022
Training: 06.08.2022 + 07.08.2022

Wir bieten im Rahmen des EnduroBoxer Training 2022 wieder Trainingsplätze an. Die Trainingsplätze sind begrenzt.

Es können maximal 28 Personen am Training teilnehmen.

Wie das Ganze am Wochenende mit dem Zusammensitzen aussehen soll müssen wir den CoronRegeln nach dann vor Ort klären !

In der Trainingsgebühr ist auch alles rund um den Trainingsplatz enthalten, da diesmal das Treffen entfällt und wir so keine Besucher und Treffenteilnehmer dulden dürfen.

Also es muss keine separate Treffengebühr erhoben werden.

In einer separaten Mail wird den Trainingsteilnehmern dann mitgeteilt wie wir das mit dem ZELTEN und der Verpflegung regeln.
Wir versuchen, drei Gruppen, je nach Leistungsstand zusammen zu stellen.

Das Training findet am Samstag und Sonntag statt. Freitag Abend ist die Anreise und Anmeldung geplant.

Unter anderem konnten wir erneut Jens Scheffler, den ehemaligen Welt- und Europameister als Trainer gewinnen.

(LINK GEHT ZUM SWT-SHOP)

INFO: Dieses Ticket gilt nur für das Treffen. Wenn ihr auch am Training teilnehmen wollt, dann nutzt das Ticket links.

Hier kannst du ein Ticket für die Teilnahme am EnduroBoxer Treffen vom 05.08. bis 07.08.2022 erwerben.

Das Treffen beginnt am Freitag um 17:00 Uhr und endet am Sonntag um 16:00 Uhr. Für eine kostenlose Zeltmöglichkeit ist gesorgt.
Bei Wunsch bietet das Team von SWT-SPORTS und EnduroBoxer Verpflegung gegen ein Entgeld für das Wochenende an.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein freies Fahren zu ausgewiesenen Zeiten auf dem Enduro und Motorcross Gelände des Mainfranken Motorsport Clubs.

VIDEO

Sicher dir deinen Trainingsplatz:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner