EnduroBoxer Tour 2018- Erlebnisse auf der Tour- Episode 1

Fünf Wochen EnduroBoxer Tour mit der KTM 690 Enduro durch die entlegensten Gebiete Russlands und auf Achse zurück nach West Europa also quasi Üchtelhausen. So eine Tour schreit doch förmlich nach Erzählungen, Geschichten erlebte Situationen gefährliche Momente und alles was man sich sonst noch für eine solche Reise wünscht. Ja auch wir haben einiges erlebt dass wir mit euch teilen können doch eine so lange Und intensive Erlebnisreise kann man nicht einfach in 5 Minuten abhandeln und schon gar nicht in 10 Minuten Berichten. Deshalb lassen wir unsere Abenteuerreise auf uns wirken sich einzelne Filmsequenzen und machen uns Gedanken über Situationen und Erlebnis the die wir euch erzählen können. Einige spannende Momente, einige lustige Momente, und einige gefährliche Momente Kommen da zum Tageslicht.

Zu den lustigeren Episoden unserer Reisezeit die Bekanntschaft mit diesem freundlichen russischen Mitbürger. Nach seiner Militärzeit verbrachte er wohl die meiste Zeit in diesem Park mit ein paar Flaschenkorn. Diese waren seiner Gesundheit nicht zuträglich was man in diesem Film sehr gut erkennen kann. Unsere Situation gestaltet sich so, genau auf der gegenüberliegenden Seite eines wunderschönen Parks war ein nettes Einkaufslädchen. Hier wollten wir uns mit dem nötigsten eindecken, etwas zu trinken etwas Süßes etwas herzhaftes und alles was man sonst noch so braucht. Gleich nach unserem Einkauf Führte uns der Weg direkt in diesem idyllischen Park. Mitten während unserer Mahlzeit gesellten sich diese beiden betrunkenen russischen Mitbürger zu uns. Und was dann geschah und sich über mehrere Minuten hinzog könnt ihr an unserem neuen Clip – Erlebnisse unserer Tour – sehen.

Bald könnt ihr mehr von unserer Reise erfahren.

Schaut einfach auf unserem YouTube Account

Consent Management mit Real Cookie Banner