EnduroBoxer Treffen 2019

Bei den meisten von euch sind die Planungen für das Jahr 2019 schon voll im Gange. Damit ihr auch unseren Termin des Dickschifftreffens 2019 mit einplanen könnt, wollen wir euch bereits diesen jetzt nennen. Wie jedes Jahr findet das Boxertreffen auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt statt. Festgelegt haben wir uns wieder auf das erste Septemberwochenende. Das Datum des Treffens ist Freitag der 30. August bis zum Sonntag 1. September 2019Wir würden uns sehr freuen, euch (wieder) zu sehen.

Das Gelände an der schwarzen Pfütze bei Rottershausen steht uns am Freitag ab 17:00 Uhr zur Verfügung. Zeltmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Für die nötige Körperhygiene sind Wasserfässer als Waschmöglichkeiten auf der Zeltwiese. Außerdem stehen für das Event transportable Toiletten vor Ort. Wer es gerne etwas komfortabler mag, kann sich in einer Pension in den umliegenden Ortschaften auf eigene Rechnung einmieten. 

Die Schwarze Pfütze bietet für jeden etwas. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier wird es euch nicht langweilig. Neben einer flüssigen Motocross Strecke stehen euch Hindernisse im Enduro Park und Single Trails zum Training zur Verfügung. Als Trainer konnten wir wieder unseren finnischen Freund und Europameister Simo Kirssi, den Enduro Europa- und Weltmeister Jens Scheffler und Manuel Schad gewinnen.

Wer kein Training buchen möchte, darf die Strecke zu den ausgewiesenen Zeiten auf eigene Gefahr befahren. Die Interessierten sollten dieses Training rechtzeitig (ab 1. Mai) zum Treffen dazu buchen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch das gemütliche Beisammensein, den jährlichen Diavortrag und den vielen vielen vielen netten Kontakten.

Auch der Termin für unsere  EnduroBoxer Tour 2019  ist bereits bekannt gegeben.

Countdown zum nächsten EnduroBoxer Treffen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Anmeldung – EnduroBoxer Treffen und Training 2019 vom 30.08. bis 01.09 2019

Online-Anmeldung für EnduroBoxer Treffen und Training 2019 Die Vorbereitung unserer EnduroBoxer Tour 2019 sind nun abgeschlossen und wir bereiten nun das EnduroBoxer Training und Treffen vor. Wir bieten im Rahmen des EnduroBoxer Treffen 2019 wieder Trainingsplätze...

EnduroBoxer Movie from GRAVELSCOUT

Danke an GRAVELSCOUT für den tollen Film den er über unser diesjähriges EnduroBoxer Treffen an der Enduro Strecke des MMC Schweinfurt hatten. Wir finden es toll dass er für den ersten Film in seinem YouTube Account gerade unser Dickschifftreffen ausgesucht hat....

EnduroBoxer Treffen 2019

EnduroBoxer Treffen 2019 Bei den meisten von euch sind die Planungen für das Jahr 2019 schon voll im Gange. Damit ihr auch unseren Termin des Dickschifftreffens 2019 mit einplanen könnt, wollen wir euch bereits diesen jetzt nennen. Wie jedes Jahr findet das...

EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen

EnduroBoxer Treffen 2018 Filmchen Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein wunderbares EnduroBoxer Treffen. Um mich bei allen Teilnehmern zu bedanken, haben wir hier ein kleines Filmchen zusammen geschnipselt. Danke an @GS-Kutscha für das Making off. Ich freue mich...

EnduroBoxer Tour 2019

Vorbereitung zur EnduroBoxer Tour 2019Die Motorradsaison 2018 neigt sich dem Ende entgegen, mit Ende des Jahres rücken auch die Urlaubplanungen näher. So gehen auch wir in die Planung für die EnduroBoxer-Saison 2019. Aktuell haben wir uns noch nicht mit einem...

Trailer zur EnduroBoxer Tour 2018 auf KTM 690 Enduro

Der Trailer zur EnduroBoxer Tour auf den KTM 690 Enduro   Die Tour ist schon eine Weile her, das Filmmaterial wurde für das EnduroBoxer Treffen 2018 schon ein bisschen durchforstet. Danke an Jörg an dieser Stelle für den tollen Film den er für uns gezaubert...

Erster TV-Bericht des EnduroBoxer Treffen 2018

Jungs es ist schon  September, und der Termin EnduroBoxer Treffen 2018 ist auch schon wieder Geschichte.   Für mich ist das Treffen eine spannende Geschichte! Es ist schwer zu Planen und bietet jedes Jahr neue Überraschungen. Deshalb macht es aber trotzdem...

EnduroBoxer Treffen und Training 2018 vom 31.08. bis 02.09 2018

Online-Anmeldung für EnduroBoxer Treffen und Training 2018   Was lange währt …. Naja, was soll ich jetzt lange labern. Wir hatten ein Brett voll Arbeit. Die Vorbereitung unserer EnduroBoxer Tour hat alles, was an Zeit vorhanden war, einfach verschluckt. Nie...

Proudly presented by

Translate »

Newsletter abonnieren ...

Und die neusten Updates und Aktivitäten vom EnduroBoxer Blog erhalten !

 

# Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

# Der Newsletter ist kostenlos.

# Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You have Successfully Subscribed!