EnduroBoxer Treffen 2019 – 2020

Es ist traurig aber wahr!

Die Zeit rennt und rennt und rennt! Der neue Termin für das EnduroBoxer Treffen ist nun schon ONLINE und der Bericht über das Treffen noch gar nicht veröffentlicht. Doch leider ist dies dem Wachstum unsere Firma SWT-SPORTS geschuldet.

Was soll ich euch über 2019 erzählen? Das Treffen war wieder sehr gut besucht! Viele nette Menschen auf einem, speziell für sie abgesteckten, Areal.  Und jeder konnte sich Fachwissen und praktische Tipps mit nach Hause nehmen. Um ein paar Eindrücke zu bekommen oder Erinnerungen zu festigen, haben wir unsere beiden Clips hier verlinkt.

Bilder gibt es in diesem Fotoalbum.

Für jeden, der Interesse an einem weiteren Mal hat oder neu dazu stoßen möchte, ist hier das Datum für das Jahr 2020.
Die Anmeldung wird im Mai Online gehen. Also am besten den Newsletter in Abo nehmen oder immer mal in den Shop www.SWT-SPORTS.de schauen.

Gruß Manu

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner